Begegnungsreise 2018

Partnerschaftslogo

Im Rahmen der Begegnungsreise 2018 konnten wir erneut zwei Bolivianer, aus unserem Partnerstamm Tunari in Bolivien, bei uns Willkommen heißen.

Beginnend mit dem Auftaktwochenende Anfang Mai, warteten viele weitere Unternehmungen und Aktionen auf Marcela, Marzio und die anderen Bolivianer der Delegation, welche nachfolgend angeschaut werden können.

Eine kleine Übersicht dieser ist hier zu finden:

 

Neben diesen gemeinsamen Aktionen, gab es auch viele spannende Einzelevents in den Stämmen wie beispielsweise einen bolivianischen Kochabend oder ein Abend mit den anderen Stämmen.

 

Abschließend eine kurze Vorstellung unserer Gäste:

Marcela

Name: Marcela Quintana Alvarado, Team der bolivianischen Reiseleitung

Alter: 32

Geburtstag: 04. Mai 1986

Bedeutung der Reise: Sicherung und Festigung der Arbeit der Partnerschaft, Freunde wieder sehen und die  Erfahrungen beider Partner miteinander zu teilen


Marzio

Name: Marzio Ernesto Sapiencia Rodriguez

Alter: 25

Geburtstag: 20. Juni 1992

Erwatungen an die Reise: Ich habe hohe Erwartungen an die Reise und möchte viele Leute kennen lernen, sowie eine andere Kultur und ein wunderschönes Land.

Freizeit: Alle Sportarten selbst betreiben und schauen, die mir gefallen (Fußball, Tennis, Volleyball, Basketball)