Die Selbstfinder – Rover ohne Namen

Über uns

Wir sind die Gruppe der „Selbstfinder – Rover ohne Namen“ und in der Roverstufe. Unsere Gruppe besteht aus 7 Rovern zwischen 18 – 21 Jahren.

Wir sind Lea, Leonie, Lukas, Hannah, Michael, Lilli, Elias, Levin, Nina und Lara. Zusammen mit unseren Leitern Sabine und Lukas sind wir die aktuelle Roverstufe der Seepfadfinder.
Jeden Donnerstag treffen wir uns um gemeinsam zu paddeln, Aktionen zu planen, Spiele zu spielen, Musik zu machen, zu Kochen (und zu essen!) oder auch einfach mal zum chillen und quatschen. Wenn es uns mal wieder mehrere Tage nach draussen verschlägt findet ihr uns auf den Zeltplätzen in der Region, wandernd in der Eifel, im Schwarzwald, oder bei sonstigen Aktionen rund ums Pfadfinderleben.

Gut Pfad!

- Die Selbstfinder – Rover ohne Namen -

Wenn du mehr von unseren Aktivitäten sehen möchtest, klicke auf die Lilie ->Rover-Lilie