Danke Sonny!

alter vorstand

Danke!!!

Für die Jahrzehnte lange Unterstützung.

Good Bye Sonny!!!

Günther Müller ( Sonny ) stellte sich nach über 30 Jahren nicht mehr für die Wahl zum Vorsitzenden des Fördervereins Seepfadfinder Koblenz e. V. bereit.
Kein anderer hat die Jugendarbeit in unserem Verein so sehr geprägt wie der Sonny.
Von der Gründung 1971 des Stammes der Seepfadfinder und Einrichtung des Fördervereins 1980 begleitete er uns als Vorsitzender, Leiter, Kreativer Aktor, PR Beauftragter in Sachen Öffentlichkeit mit Zahlreichen Zeitungsartikeln und Plakatwänden sowie Kinderferienfreizeiten.Seine Aktive unerreichte Leiterzeit spiegelt sich in seiner Stammeschronik wieder.
Ab seiner Verabschiedung aus dem Aktivem Stammesleben widmete er sich voll dem Anliegen des Fördervereins.
Die Verwirklichung unserem eigenen Vereinshauses ist die Krone seines Schaffens.
Neben den Aufgaben des Vorsitzenden des e.V kümmerte er sich auch Liebevoll um den Rasen und des Außengeländes.Nach so viel Freude aber auch Leid, wie durch das Seilunglück in Westernohe 1995, gibt Sonny den Vorsitz gerne an die nächste Generation ab, im Wissen das ” sein Verein” weiter gedeiht.Im Motto “wer rastet der rostet” werden wir Ihn bestimmt noch oft in unserer Mitte begrüßen dürfen.

Wir wünschen dir alles Gute!!

!!!! Danke !!!!

- Daniel L. -