Adventsbasar 2009

adventsbazar 2009 2.jpg klein

Auch dieses Jahr nahmen wir an dem Gülser Adventsbasar teil.
Wir boten diesmal an: die klassischen Vogelfuttertöpfe, Kinderpunsch, Crepes ( Wahlweise mit
Schinken, Käse, Schokostreusel, Nutella oder Zimt/Zucker ) und selbs gemachte Schokocrossies
( braune/weiße Schokolade ) und auf Komisionsbasis Drückertierchen.

Da in den letzten Jahren immer das Problem war das zu viele Kinder in die 1.kl. Bude wollten,
entschieden wir uns für dieses Jahr 2 Buden zu nehmen.
In einer gab es dann Crepes und die Vogelfuttertöpfe und in der anderen den Punsch.
Die Drückertierchen und die Schokocrossies wurden auf beide Buden aufgeteilt.
Wir entschieden uns bewust für den Entschluss zu 99% nur noch essen und Trinken zu verkaufen, da
das auch angenommen und gekauft wird.
Leider wird das selbs gebastelte der Kinder nicht gekauft. Aber ohne ein Erfolgserlebniss macht das
alles ja keinen Sinn und kein Spaß!
Denn wir müssen ja schon Kostendeckend handeln. Der Erlös dient wie immer dem Wohle des ganzen
Dorfes. Gemeinnützige Arbeit halt!!!!

adventsbazar 2009 1.jpg klein