Neuer Vorstand

Stammesversammlung-12

Stammesversammlung-1Am Samstag, dem 27. Juni trafen sich Vertreter aller Stufen, der Leiterrunde, sowie Eltern zur Stammesversammlung im Vereinshaus. Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Entlastung des alten Vorstandes und die Wahl eines neuen Vorstandsteams. Kerstin fasste die letzten 1,5 Jahre Stammesaktivitäten im Arbeitsbericht zusammen und anschließend konnte sowohl der Vorstand als auch die Führung der Vereinskasse erfolgreich entlastet werden. Ebenfalls endete Angelikas Amtszeit als Kuratin, dieses Amt bleibt vorerst unbesetzt. Anders sieht es beim Vorstandsteam aus: Melissa Baity und Rolf Schäfer konnten als neue Stammesvorstände gewählt werden. Judith Demerath und Sabine Schworm wurden als Referenten der Rover- und Pfadistufe gewählt.

v.l.n.r: Sabine Schworm (Referentin Pfadistufe), Rolf Schäfer (Vorstand), Melissa Baity (Vorstand), Judith Demerath (Referentin Wölflingsstufe)

v.l.n.r: Sabine Schworm (Referentin Pfadistufe), Rolf Schäfer (Vorstand), Melissa Baity (Vorstand), Judith Demerath (Referentin Roverstufe)

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung gingen wir zum jährlichen Holz-Mach-Tag über, um die Brennholzspeicher für den Winter wieder zu füllen.