Abholung der Weinmajestäten und Eröffnung vom Blütenfest 2017

170428_Bluetenfest_Abholung_Weinprinzessin_b

Die Seepfadfinder Koblenz haben auf dem diesjährigen Blütenfest in Güls, zusammen mit den ortsansässigen Vereinen, die Blütenkönigin und ihr Gefolge zu Hause abgeholt und zur Eröffnung des Blütenfestes begleitet.

Blütenkönigin oder Blütenprinzessin werden nur Gülser Mädchen, die sich in einem Wettbewerb mit ihrem Charme und ihrem Engagement durchsetzen. Die Seepfadfinder Koblenz sind daher in diesem Jahr besonders stolz, dass die Blütenkönig und eine ihrer beiden Blütenprinzessinen Mitglieder der Leiterrunde sind und sich im Bewerberkreis behaupten konnten.

Wir wünschen der Blütenkönigin und ihrem Gefolge eine erfolgreiche Saison 2017/2018.

170428_Bluetenfest_Abholung_Weinprinzessin_c

Die Seepfadfinder Koblenz holen die Gülser Blütenkönigin und ihr Gefolge zu Hause ab …

170428_Bluetenfest_Abholung_Weinprinzessin

… und bringen sie zum Festplatz.