Absage Pfingstlager 2021

Absage Pfingstlager 2021

Liebe Pfadis,

viele von euch haben sich sicher schon gefragt, ob das Pfingstlager dieses Jahr stattfinden kann. Aufgrund des aktuellen Verlaufs der Pandemie müssen wir euch nun leider mitteilen, dass unser Pfingstlager nicht stattfinden wird. Lange haben wir in der Leiterrunde über Möglichkeiten und Wege nachgedacht, wie wir ein Lager doch realisieren können. Im Angesicht der Coronapandemie ist uns aber bewusst geworden, dass es keine Chance gibt, ein Pfingstlager so zu gestalten, wie wir es alle kennen und lieben. Das wir schon wieder ein Lager absagen müssen macht uns alle sehr traurig, vor allem, weil wir uns so lange nicht mehr gesehen haben und das diesjährige Pfingstlager auch unser Jubiläumslager sein sollte.
Gerade arbeiten wir an Ideen für coronakonforme Aktionen an Pfingsten und an einer digitalen Stammesrunde. Also nicht verzagen, vielleicht sehen wir uns schneller wieder als gedacht! 

 

Gut Pfad, bleibt gesund und hoffentlich bis bald,

eure Leiterrunde