50 Jahre Seepfadfinder

50 Jahre Jubiläum

Am 10. September 2022 fand die große Jubiläumsfeier der Seepfadfinder Güls an unserem Vereinshaus statt. Nachdem die Feierlichkeiten aufgrund der Coronaeinschränkungen bereits um 1 Jahr verschoben werden mussten, waren alle umso froher, an diesem Wochenende zusammenzukommen.

Im Jahr 1971 wurden die Gülser Seepfadfinder von Günther („Sonny“) Müller  gegründet. Zur Jubiläumsfeier waren umliegende Pfadfinderstämme, Gülser Vereine, der Förderverein, die Bürgermeisterin Ulrike Mohrs und natürlich Eltern, aktive und inaktive Stammesmitglieder eingeladen.

Nach Redebeiträgen des Stammesvorstandes, des Gründers Sonny und zuletzt der Bürgermeisterin Frau Mohrs wurden diverse Workshops, Schmaus und Trunk und eine große Tombola zum Abschluss angeboten. Der Abend wurde mit einer Party in der Jurte und anschließendem Beisammensitzen am Lagerfeuer ausklingen gelassen.

Wir bedanken uns bei allen für diese gelungene Feier und das Engagement aller Ehrenamtlichen im Stamm und Förderverein.

Auf die nächsten 50 Jahre!