Übernachtung im Pfadfinderhaus 2018

Foto 02.12.18, 15 38 32 (7)

Vom 9.11 auf den 10.11 haben wir im Pfadfinderheim übernachtet. Nachdem wir unser Nachtlager bezogen hatten ging es auch schon los. Unsere Betreuer Alica, Eva, Elias, Maurice und Michael hatten einen Escape-Room vorbereitet, indem es darum ging verschiedene Rätsel als Team zu lösen und so aus dem “verschlossenen” Raum zu entkommen.

Nach einer kleinen Stärkung haben wir miteinander verschiedene Gemeinschaftsspiele gespielt. Danach haben wir einen lustigen Film angesehen und sind dann müde in unsere Betten gegangen.

Am nächsten Morgen haben wir, nach einem leckeren Frühstück, noch weitere Spiele gespielt. Gegen 15 Uhr wurden wir von unseren Eltern abgeholt. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

- Die Weißen Wölfe-