Ein verregnetes Winterlager im Brexbachtal

Winter Regenlager Am Feuer

…oder wie man 3 Tage lang Sandwichs backt.

Essen.Regen.Winter. 3 Worte die dieses Wochenende wohl ziemlich treffend beschreiben. Nach unserer regnerischen Ankunft am Freitagnachmittag im Brexbachtal, haben wir unsere Jurten aufgebaut und die ersten Sandwiches gemacht. Den Abend haben wir mit Musik, Sandwiches und Spielen ausklingen lassen.

Am nächsten Tag gab es Sandwiches zum Frühstück, zum Mittag- und zum Abendessen ;)
Neben dem ganzen Essen haben wir, sofern es das Wetter zugelassen hat, das Lager unsicher gemacht. Die nächste verregnete Nacht haben wir gut überstanden und mussten sonntags bei anhaltendem Regen unser Lager abbauen, was leider wenig entspannt war.

Nachdem wir, zurück in Koblenz am Pfadihaus, das nasse Zeltmaterial aufgehangen haben, hat sich jeder von uns auf eine warme Dusche und das gemütliche Bett zuhause gefreut.
-Die Pfadfinder-Rover-Gruppe-