Pfarrfest 2018

PHOTO-2018-09-09-13-02-39

In diesem Jahr fand das Pfarrfest auf dem Platz vor der evangelischen Kirche statt. Zu diesem Anlass haben wir uns dazu entschieden, unser neu erworbenes Küchenzelt aufzubauen um es zu repräsentieren.  Dabei nutzen wir auch die Gelegenheit den Spendern zu zeigen, was wir uns mit deren Hilfe anschaffen konnten.

Im Angebot hatten wir diesmal kein klassisches Lagerfeuer und Stockbrot, sondern nutzten den zur Verfügung stehenden Platz aus, um unsere Outdoorspiele anzubieten. Dabei handelte es sich um Holzspiele wie Mölkky, Kubb, Riesenmikado oder ein riesen Jenga.

Auch wenn die Teilnehmerzahlen insgesamt übersichtlich waren, war es ein schöner und abwechslungsreicher Tag mit spannenden Spielen und interessanten Unterhaltungen.