Leitertag 2021

thumbnail_leiterspaßtag_2021

Nach einer langen Zeit der räumlichen Distanz war es endlich wieder erlaubt etwas gemeinsam zu unternehmen. Diese Chance nutzen wir für unseren traditionellen Leiterspaßtag, bei dem die Leiter und Mitarbeiter einmal komplett unter sich sein konnten. In diesem Jahr stand eine 2,5-stündige Planwagenfahrt in Hatzenport an. Dabei wurde viel gelacht, gesungen, und sich über die neusten Geschehnisse ausgetauscht. Im Anschluss wanderten wir ins Nachbardorf Löf, wo die Bahn zurück ins schöne Güls genommen wurde.
Am Pfadfinderhaus angekommen wurde das schöne Wetter genutzt, um eine ausgiebige Runde in der Mosel zu schwimmen (natürlich mit Schwimmwesten). Die bestellte Pizza am Abend rundete den Tag perfekt ab. Bei einer gemütlichen Lagerfeuerrunde ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

- Carla -