Abholung der Weinmajestäten und Eröffnung vom Blütenfest 2019

Empfang-30-3

Zwei ereignisreiche Jahre sind es nun schon her, als sich Alica, Eva und Linda ihrer Ämter der Weinmajestäten annahmen, um unseren gemeinsamen Heimatort Güls zu vertreten. Selbstverständlich duften sie deshalb bei der Amtseinführung ihrer Nachfolgerinnen Antonia und Jasmin nicht fehlen.

Erneut ging es mit musikalischer Untermalung und einer Fahnenabordnung der Gülser Vereine zum Festplatz, auf dem nicht nur die vorherigen Weinmajestäten ihre Amtszeit Revue passieren ließen, sondern auch die Neuen vorgestellt wurden.

Nach ihrer Eröffnungsrede folgte der offizielle Beginn des Blütenfestes, mit einer Menge Unterhaltung, Spaß und natürlich erlesenen Weinen.

 

Daher wünschen wir der Blütenkönigin und ihrer Prinzessin eine ebenso erfolgreiche wie auch ereignisreiche Saison 2019/2020.