Stammestag 2015

Am 12. September hatte der Stamm wider zum Stammest geladen. Bei strahlendem Sonnenschein, Kaffee und Kuchen hatten die Stammesmitglieder, Unterstützer aus dem Förderverein und Familienmitglieder die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und über das vergangene Jahr zu reden.

Für das Vergnügen der jüngeren Mitglieder wurde auch gesorgt. So gab es einen Kletterparcour für jene, die keine Angst vor der Höhe hatten und die Möglichkeit Survival-Armbänder zu knüpfen, um für jede Situation gewappnet zu sein. Für alle die, welche die Natur einmal anders fühlen wollten hies es: “Nichts wie los auf den Barfußpfad!”. Das Gruseln bekam man in unserer neuen Jurte zu spüren bei einer Runde “Werwölfe im Düsterwald”. Den Abschluss des Tages bildete ein gemeinsames Grillen und eine Kanu-Tour über die Mosel.