Fahnenabordnung für die Blütenkönigin

weinprinzessin
Auch wenn das Wetter nicht so ganz mitspielte war die Stimmung bei der Eröffnung des Blütenfestes sehr gut.

Das zweite mal in Folge ist eine der Gülser Weinprinzessinnen eine Pfadfinderin aus unserem Stamm. Dieses Jahr löste Anne Rosner die ebenfalls als Blütenprinzessin amtierende Nina Kadenbach ab. So war es für uns selbstverständlich, dass wir mit an der traditionellen Fahnenabordnung zur Abholung der Blütenkönigin und ihrer Prinzessinnen teilnahmen. Trotz des eher bescheidenen Wetters waren wir sehr Zahlreich vertreten und wurden von den Majestäten empfangen. Nach einer kurzen Stärkung  ging es zusammen mit den anderen Vereinen und natürlich unserer Blütenkönigin und ihren Prinzessinnen  zurück zum Festplatz, wo das alljährliche Blütenfest mit ihnen feierlich eröffnet wurde.

Wir wünschen “unserer” Weinprinzessin Anne alles gute für ihre Amtszeit!