Am 10.09.2022 ist es soweit, wir feiern unser 50-jähriges Jubiläum!

Eigentlich hätte es bereits im September 2021 diese Feier geben müssen, aber aus bekannten Gründen konnten wir letztes Jahr um diese Zeit nicht zusammenkommen.
Das hält uns natürlich nicht davon ab, diesen September noch eine Schippe draufzulegen und mit euch das Jubiläum nachträglich zu feiern.

Neben einer großen Tombola haben wir vielfältige Workshops für euch vorbereitet, veranstalten einen Pfadfinderflohmarkt und freuen uns auf viele tolle Begegnungen, Gespräche und Lieder am Lagerfeuer.
Es muss natürlich auch niemand hungern oder dursten, für Kaffee, Kuchen und warmes Essen ist selbstverständlich genauso gesorgt wie für Limo, Cola und Bier.

Los gehts um 13:00Uhr auf unserem Vereinsgelände am Gülser Bootshafen 3.
Parken am Vereinshaus wird nicht möglich sein, wir empfehlen soweit möglich die Anreise mit dem Rad oder zu Fuss.
Wer von weiter weg kommt parkt am besten am Buswendeplatz in der Straße “Am Turnerheim”, von dort ist man in 3 Minuten zu Fuß am Vereinshaus.