Adventsbasar 2018

IMG_6419

Am 1. Advent war es wieder so weit und in Güls begann der traditionelle Adventsbasar.

Bereits bei der Einrichtung von unserem Verkaufsbüdchen gingen die ersten selbst produzierten Kekse und Schokocrossies weg – doch wir hatten noch einiges mehr im Angebot:

Neben selbst gemachtem Gebäck und Cornflakes mit Schokoüberzug von der “Bärenbande”, boten wir selbst gebrannte Mandeln der Rover, selbst bemalte Schneemanntöpfe mit Keksinhalt der “weißen Wölfe“, Vogelfuttertöpfe von den “PiranhaPiraten” und leckere Crêpe der “Selbstfinder – Rover ohne Namen” Gruppe an

Unterstützt wurden wir dabei von Alex, dem Revers-Freiwilligen aus Bolivien, der zusammen mit Anne und einem Bauchladen ausgestattet, mehrere Runden auf dem Platz drehte und den Verkauf ankurbelte. Generell waren der Basar und auch unser Verkaufsstand gut besucht. Vor allem aber erfreute uns nicht nur der Besuch vom Nikolaus an unserem Stand, sondern auch der anschließende Verkaufsboom nach dessen Besuch :).

Somit ging ein erfolgreicher Tag zu Ende und wir freuen uns wieder darauf, im nächsten Jahr wieder unsere selbst erstellten Leckereien und Materialien anbieten zu können.